HOCHZEIT (LU) - 16.09.2017

"...Vielen herzlichen Dank für Deine musikalische Begleitung und dass alles so perfekt geklappt hat. Wir haben sehr viele positive Feedbacks erhalten...Das Whitney Houston-Lied hat uns besonders gut gefallen, da war so viel Gefühl dabei, dass wir ganz spontan unseren Hochzeitstanz gemacht haben..."

30 JAHRE MESSERER JUWELIER (ZH) - 07.09.2017

"...Tobi war sehr zuverlässig, pünktlich und äusserst professionell, sowohl als Künstler, als auch im Umgang mit mit dem Publikum. Er hat uns mit viel Feingefühl und einem guten Gespür durch den Abend begleitet. Seine Darbietung war abwechslungsreich und auf das Event abgestimmt. Er war präsent und hat sich harmonisch in den den Abend eingebunden. Mit seiner fröhlichen und freundlichen Art hat er alle sofort mitgerissen. Darüber hinaus ist er äusserst unkompliziert und flexibel..."

HOCHZEIT (LU) - 19.08.2017

"...Wir hatten alle sehr viel Spass mit Tobi und er hat seine Arbeit super gemacht. Wir würden Ihn auf jedenfall weiterempfehlen und wieder buchen. Was uns am meisten beeindruckt hat, dass er sehr flexibel war und bei einigen Programmschwierigkeiten zum Sax gegriffen hat und für Stimmung sorgte. Einfach TOP...!!!"

GEBURTSTAG (OW) - 18.08.2017

"...Besten Dank nochmals für Euren professionellen Beitrag zum Gelingen der Geburtstagsparty.
Eure Musik mit Sax und Horn/Trompete hat eine richtig schöne Atmosphäre geschaffen. 
Wie wir dem Feedback entnehmen konnten, waren die Gäste ebenso begeistert wie wir:
Toller Sound auf hohem Niveau, wunderbar...!"

HOCHZEITSAPÉRO (GR) - 01.07.2017

"...Unser Hochzeitsaperitif wurde durch die musikalische Unterhaltung von Tobias Schildknecht unvergesslich. Die Musik erzeugte einen Schwung und Elan in unsere Hochzeitsgesellschaft, die uns den ganzen restlichen Tag begleitete. Selbst heute, Tage nach dem grossen Tag, erhalten wir noch immer Komplimente für unser Fest, und es wir spezifisch immer auch der Saxophonist erwähnt. Jeden Rappen wert..!"

25 JAHRE JUBILÄUM GASSER & WEPF - 30.06.2017

"...Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläum haben die Muppethorns den Anlass musikalisch mit Saxophon und Trompete umrahmt. Die Muppethorns haben perfekt zu unserem Anlass gepasst und haben sowohl den Background abgedeckt, wie auch bei Bedarf kräftige Solos gespielt. Der Auftritt war toll und professionell – jederzeit weiter zu empfehlen..!"

FIRMENEVENT BRANDSOUL (ZH) - 29.06.2017

"...Wir können Tobi und Lukas nur weiterempfehlen. Bei den Gästen super angekommen, grossartige Musiker mit cooler Performance, gleichzeitig flexibel und unkomplizert. Gerne wieder...!"

HOCHZEITSAPÉRO (AG) - 17.06.2017

"...Gerne geben wir euch ein Feedback über den Auftritt an unserer Hochzeit auf dem Schloss Wildegg vom 17.Juni 2017. Ihr habt unser schönster und wichtigster Tag mit eurer Musik perfekt gemacht. Die Musik an der Trauung und am Apéro waren fantastisch.Von unseren Gästen haben wir nur positive Feedbacks erhalten. Einfach TOP...!

GEBURTSTAGSAPÉRO (SG) - 03.06.2017

"...Der Auftritt war einfach einmalig. Wir hatten eine Geburtstagsfeier und als Überraschung plante ich Tobi mit Saxophonklängen. Alle waren so begeistert, sogar emotional gerührt (Tränen flossen). Der Apéro war mit den Saxophonklängen ein einmaliges Erlebnis. Ich kann Tobi wirklich weiter empfehlen für ein schönes Fest..."

PROSECCO DEGUSTATION (BL) - 27.05.2017

"...Du hast mit Deinem Saxophon und Deiner Leichtigkeit unseren Degustationsanlass bereichert. Wir sind sehr glücklich, Dich zum 3. Mal gebucht zu haben…… und es werden noch weitere Buchungen folgen.
Herzlichen Dank für Deinen so engagierten Einsatz..."

IG PASSIVHAUS (TG) - 25.04.2017

"...Die Backgroundmusik der beiden Jungs entsprach genau unseren Erwartungen. Es war möglich an den Tischen in stimmungsvoller Atmosphäre zu diskutieren. Auch bei den Gästen kam die Musik ausserordentlich gut an. Gerne wieder..."

ANDRITZ HYDRO AG (LU) - 16.12.2016

"...Wir möchten uns bei euch noch einmal herzlich bedanken für den tollen Auftritt. Ihr habt unsere Wünsche eingehalten und uns eine perfekte Performance für unsere Weihnachtsfeier geliefert. Besser konnte es nicht sein. Die Gäste haben den Abend sehr genossen und wir haben sehr viel gutes Feedback von ihnen erhalten.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und für das nächste Jahr vorschlagen..."

JUNGHEINRICH AG (SO) - 25.11.2016

"...Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken. Deine Musik passte perfekt zum Abend und du hast die richtige Mischung getroffen wann du spielen sollst und wann nicht.
Bereits am Freitag bekam ich nur positives Feedback und auch heute ging dies bereits weiter.
Nochmals herzlichen Dank...!"

 

 

Hochzeit 2016

HOCHZEIT KÜSNACHT (ZH) - 20.10.2016

"...Es war ein schönes Fest und Eure Musik hat super gepasst. Wir haben diverse positive Rückmeldungen erhalten und mein Bruder erwägt, bei seiner Hauseinweihung 2017/2018 Euch zu engagieren..."

HOCHZEIT RAPPERSWIL (SG) - 09.09.2016

"...Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Dir für deinen musikalischen Einsatz bedanken! Du hast das einfach super gemacht! Unsere Gäste und wir waren begeistert von Dir und deinem Saxophon. Zudem bist du wirklich ein sehr sympathischer und cooler Typ - Alles Gute für die Zukunft..."

HOCHZEIT MERIAN GÄRTEN (BS) - 13.08.2016

"...Tobi & Luki haben es geschafft an unserem Hochzeitsfest das richtige Ambiente und die richtige Stimmung zu schaffen.
Alle Gäste und natürlich auch wir, waren restlos begeistert von Ihrer Musik und Ihrer herzlichen & sympathischen Art.
Unser grosser Tag wurde so perfekt & es war einfach wunderschön.
Nochmals vielen lieben Dank..."

HOCHZEIT NEUENBURGERSEE (NE) - 16.07.2016

"...Tobi hat uns an unserer Hochzeit beim Apero während der Schifffahrt begleitet. Mit seinen Saxophonklängen hat er es sensationell hingebracht, die Stimmung auf dem Boot idyllisch zu unterstreichen und die Gäste tanzten sogar bereits während des Aperos auf dem Schiff.
Es war ein perfekter Tag, Tobi hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen!
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches „Dankeschön“ für deine grandiose Show! Unsere Gäste und vor allen Dingen wir, waren restlos begeistert. Unsere hohen Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Wir werden dich wo wir nur können, weiter empfehlen..!"

TEAMEVENT GOLFCLUB OTELFINGEN (ZH) - 11.06.2016

"...Die Muppethorns konnten unser Publikum vom ersten Ton weg begeistern.
Noch am Abend selber hatte ich sehr viele positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten.
Und auch danach.
Das Repertoire und die Art der Interpretation sind toll.
Und das Organisatorische - nicht ganz unwichtig - absolut easy!
Gern wieder einmal..!"

HOCHZEIT ZÜRICH - 03.06.2016

"...Wir wollten uns nochmal bei Dir recht herzlich bedanken!!!
Du hast Sabrina zu Tränen gerührt beim Song "You raise me up" und mit "Happy" hast Du gute Stimmung gezaubert.
Auch im Kreuzgang fanden wir Deine Musik wunderschön und passend für unseren Anlass...."

GEBURTSTAG GOLF RANGE USTER - 02.05.2016

"...Tobi war das Sahnehäubchen unserer kleinen Geburtstagsparty. Guter Typ, coole Grooves auf höchstem Niveau – genau nach unserem Geschmack. Die Schlusseinlage mit Happy brachte es auf den Punkt: zufriedene Gesichter und tanzende oder wippende Füsse. Danke Tobi..."

AWARD UNIVERSUM GLOBAL (ZH) - 28.04.2016

"...Ich wollte dir noch schreiben und mich ganz herzlich für deinen Einsatz bedanken! Dein Auftritt war top – unseren Kunden hat er gut gefallen! Die Musik hat eine schöne Atmosphäre geschaffen. Es war mir nicht bewusst, dass du auch Begleitmusik zum Saxophon mitbringst, das hat das ganze natürlich noch getoppt..."

JAGUAR SUV-EVENT AUSEE GARAGE (ZH) - 27.04.2016

„… Vielen herzlichen Dank Tobi für deinen tollen, musikalischen Auftritt an unserem Jaguar-Event. Die Gäste und das Auseeteam waren begeistert und haben es sehr genossen. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spass am Saxophon spielen..."

GEBURTSTAG (ZH) - 03.04.2016

"...Nomal villä Dank für diä schön musikalisch Unterhaltig.
Mini Schwiegermuetter isch total glücklich gsii und mir alli händs au gnosse..."

MANOR BEAUTY PARTY (LU) - 11.03.2016

"...Die Stimmung war hervorragend, dazu hast Du mit Deinem Sax wesentlich dazu beigetragen. Du verstehst es jedes mal, dem Anlass entsprechend die Leute musikalisch zu unterhalten. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Dich bei unseren Events zur Unterstützung für ein „gutes Gelingen“ dabei haben..."