Tobi Schildknecht / Gründer

Saxophon

…in Benken zwischen oberem Zürichsee und dem wunderschönen Walensee lebt Tobi mit seiner Familie. Aufgewachsen in einer Musikfamilie entdeckte er früh das Interesse an der Klarinette und ist mit 17 Jahren auf das Saxophon umgestiegen. Er beherrscht fast die ganze Saxophon Reihe von Tenor über Alt bis hin zum Sopransaxophon. Tobi war drei Jahre der Saxophonist bei Dodo (Hippie Bus)

 

Ergänzend zum Saxophon mit Gitarre möglich

Beat Baumli

Jazz-Gitarre

…aus Baden. Eine solide Ausbildung am Berklee College Of Music in Boston war das Fundament für seine nun schon jahrzente dauernde Tätigkeit als Jazzprofi. Gereift durch unzählige Auftritte in verschiedensten Bands ist er zur Zeit vor allem in Kleinformationen aktiv, wurde im 2015 für den Swiss Jazz Award nominiert und seine anhaltende Faszination für die Musik ist in jedem Ton hörbar den er spielt.