SOLO SAX ODER IM DUO MIT TROMPETE ODER GITARRE

 

ERGÄNZEND ZUM SAXOPHON - TROMPETE ODER GITARRE

 

 

SAXOPHONE

Tobias Schildknecht

Tobi kommt aus der Region Zürich und ist glücklicher Vater eines Sohnes. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie entdeckte er früh das Interesse an der Klarinette und ist mit 17 Jahren auf das Saxophon umgestiegen. Er beherrscht die ganze Saxophon Reihe von Alto über Sopran bis hin zum Tenor. Tobi war drei Jahre der Saxophonist für Dodo (Hippie Bus) und auch Elijah (sie isch wäg).

ERSATZMUSIKER

TRUMPET

Lukas Gallati

Luki kommt aus der Region Thurgau. Er hat im Jahr 2013 seinen Master an der Jazzschule Zürich absolviert und unterrichtet erfolgreich eine Musikgruppe mit Behinderung zudem spielte Luki viele Jahre bei Raphael Jost. Luki erteilt nebenbei Trompetenunterricht und spielt auch noch in einer Salsa-Formation.

 

 

 

GUITAR

René Hübscher

Von der Schulzeit an war die Gitarre sein Instrument. Die Ausbildung an der klassischen Gitarre hatte schnell ihren Reiz verloren, dafür wurde die elektrische Gitarre immer interessanter. Lag das anfängliche Interesse noch bei Blues und Rock, so hat es sich im Laufe der Jahre via Pop zu Jazz und insbesondere Smooth-Jazz verschoben. Neben seinem Gitarrenspiel produziert er auch CDs (Recording, Mixing, Mastering) in seinem Projektstudio für andere Musiker und Bands.

 

 

FLÜGELHORN/TRUMPET

Pietro Pedrozzi

Gebürtiger Tessiner - lebt seit seiner Studienzeit in Zürich. Er würde die lebhafte musikalische Szene der Stadt gegen nichts eintauschen. Von Jazz und Pop über Klassik bis hin zu Techno, ihm gefällt fast alles, vorausgesetzt es rockt. Am liebsten hat er, wenn bei seinen Auftritten Partystimmung entsteht und die Gäste sich zu einem Tanz bewegen.